Donnerstag, 7. Juni 2007

Der erste Beitrag

Ich konnte mich nicht länger dem "bloggen" entziehen und hier ist nun mein erster Beitrag. Eigentlich wollte ich ja Wordpress als Blogsoftware nutzen, es spricht ja auch einigies dafür, gute Auswahl an: Plugins, Themes, Verbreitung usw... . Obwohl ich kein Freund der "Google-Politik" bin, keine Frage, es gibt keine bessere Suchmaschine, habe ich mich für blogger entschieden. Die Möglichkeiten reichen für einen Blog vollkommen aus und dadurch, dass man seinen Google-Account zur Anmeldung nutzen kann, braucht man sich auch nur ein Passwort merken ;-). Jetzt kann ich auch auf den Seiten von Dennis, Basti, Markus und Sven meinen Senf dazugeben und mit Stolz auf meinen Blog verweisen, denn nur dann macht bloggen Spaß... .
In diesem Sinne, noch nen schönen Feiertag.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pff, da macht er einfach klammheimlich einen Blog und erzählt nix davon.

Tja, allerdings dein Pech, dass man in Wordpress auch sämtliche eingehende Links sieht ;-).

Tim hat gesagt…

@Basti

ich wollte ja noch Werbung dafür machen. Aber
zum "Derbysieg" konnte ich nicht viel schreiben :-).

Unknown hat gesagt…

hrhr, du kannst uns nicht entkommen! ^^

ich werde das ganze mal mit spannung verfolgen! :)

Tim hat gesagt…

@Markus

ich hoffe, ich werde dich nicht entäuschen :-)

Anonym hat gesagt…

Der Markus ist immer so anspruchsvoll...

Anonym hat gesagt…

Na dann mal herzlich willkommen im Land der Blogger ;-)

Werde mal öfters vorbei schauen und habe dich gerae verlinkt.

Tim hat gesagt…

@Sven danke für die "Verlinkung"