Donnerstag, 2. August 2007

Fotografie-Stöckchen

So, Daniel hat mir einen Stock zugeworfen, den ich auch gefangen habe :-) und hier ist er:

1. Mit welcher(n) Kamera(s) fotografierst / arbeitest du?
MIt einer Canon PowerShot A540 Digitalkamera
2. Welches Zubehör hast du dir für dein Hobby/Beruf zugelegt?
Eine 1GB Speicherkarte, eine Tasche und demnächst gibts den Jobby Gorillapod
3. Seit wann bis du Hobby- oder Berufsfotograf?
Seit Januar/Februar 2007
4. Veröffentlichst du deine Bilder? Zeitung, Internet, Agentur, Ausstellung….
Bei Flickr
5. Hast du mit deinen Bildern schon einmal an einem Fotowettbewerb teilgenommen?
Nein, aber bei den Fotos könnte ich doch oder ;-)?

orchid


yellow


colored

6. Nimmst du dir Zeit um bestimmte Themen und Techniken der Fotografie umzusetzen? Zum Beispiel Blaue Stunde, Panoramen, Aktfotografie…
Nein, noch nicht!



So ich gebe weiter an Sven!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wie gut, dass du mich heute drauf hingewiesen hast - sonst hätte ich es wahrscheinlich echt noch übersehen ;-)