Montag, 6. August 2007

A Tribute to: Love is Red

Der Bastian hat in seinem Blog "At the Drive-in" gehuldigt. Finde die Idee gut und mache das an dieser Stelle mit Love is Red. Vor zwei Tagen sind mir wieder ein paar Lieder von denen in die Hände gefallen und was soll ich sagen, WARUM habe ich diese Band vergessen? Love is Red ist für mich einer der besten NewSchool-Bands die es gab. Von den Melodien bis zu den Texten ist diese Band einfach genial. Leider leider, hat sich die Band 2005 aufgelöst. Ich hätte sie gerne mal Live gesehen. Denn die Videos auf YouTube sind ziemlich interessant :-). Vorhin habe ich mir erstmal das Album von 2004 geholt "The Hardest Fight". Sollte hier jemand das Album von 2001 "All That's Ahead Points To Forever" besitzen oder weiß wo ich ein Exemplar bekomme, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Hier ein schönes Video:

Keine Kommentare: